Jesus Christus ist der Sieger! | Alamy Stock Foto

„Es ist vollbracht!“ durch Jesus Christus

Einerseits liegen mir die Waidgeschichten sehr am Herzen und ich habe dadurch viel auf meinem Weg mit der Natur gelernt, wofür ich sehr dankbar bin.

Andererseits befürchte ich, dass die Kernaussagen über die seelische und geistige Ebene des Färberwaids als Tor für die Beeinflussung durch das Negative ausgenutzt werden könnten.

Daher verfüge ich im Namen von Jesus Christus: „Alles Negative verschwindet jetzt und für immer von jeglicher Arbeit mit dem Färberwaid und geht zu Jesus Christus.“

Jesus Christus ist der Sieger!

Vor dem Hintergrund der Kernaussagen über die geistige Dimension des Färberwaids empfehle ich, sich ausschließlich mit Gott Vater, Jesus Christus und/oder dem Heiligen Geist zu verbinden, um Erkenntnis und Inspiration zu erhalten.

Dr. Renate Kaiser-Alexnat