Pflanzenschule

Meine neue Homepage „Pflanzenschule“ – Schule rund um Pflanzen mit Fokus essbare Wildkräuter

... Das Schlusswort auf der vorherigen Webseite wurde am 20.02.2020 veröffentlicht.

Nach einer längeren kreativen Pause tauchte zum Jahreswechsel aus heiterem Himmel der Impuls auf, eine Pflanzschule ins Leben zu rufen.

Als Leitmotiv für die neue Homepage wählte ich Bilder der Engelwurz in Island, einer Pflanze zu der es mich bei meiner ersten Islandreise besonders hinzog.

Als ich mich näher mit dieser Pflanzenart beschäftigte, war ich äußerst erstaunt, als ich feststellte, dass das Leitmotiv für meine dritte Homepage „Pflanzenschule“ an den letzten Absatz des Schlussworts anknüpft.

Die Engelwurz wird nämlich auch Dreieinigkeitswurzel oder Heiliggeistwurz genannt.


>> zur Homepage Pflanzenschule


Dr. Renate Kaiser-Alexnat